Auf dem Weg in den Norden… in ein neues Leben!

Hier seht ihr, wie mein erster Wagen (und später Thomas’ erster Wagen) abtransportiert wird. Gekauft haben ihn zwei Avis aus Norddeutschland. Gott sei Dank haben sie sehr gute Skills im Bereich Automechanik. Sie werden das gute Stück restaurieren und ihm ein langes Leben schenken. Und netterweise werden wir hier im Rheinland auf dem Laufenden gehalten… Ich freue mich sehr, dass mein geliebter 1600er nicht ganz aus meinem Leben verschwunden ist.

Ein VW auf dem Weg in den Norden!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf dem Weg in den Norden… in ein neues Leben!

  1. Pingback: Michas Blogparade: Mein erstes Auto | JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s