Mach’s dir selbst – Skulpties

Endlich komme ich wieder mal dazu, ein paar SL Tipps abzugeben. Jeder von euch weiß ja, dass man sich mit Skulpted Prims alles mögliche bauen kann. Also theoretisch – ich kann es nicht, darum shoppe ich lieber. Aber wer Wert auf eine individuelle Note und ein einzigartiges Design legt und ausserdem handwerklich begabt ist, kann sich mit Skulpties die tollsten Sachen machen. Für alle, die sich bisher nicht da ran getraut haben, gibt es von der Machinimatrix jetzt ein Video-Tutorial. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie man zum einen die Form richtig hinkriegt und zum anderen dann auch noch eine passende Textur drüberlegt. Danke euch, Hussayn und Gaia, für die Ausarbeitung. Sogar ich Technik-Depp bin damit klar gekommen. Und das Werkzeug (Blender), was man braucht, gibt es kostenlos. Also – lasst uns SL mit weiteren tollen Sachen schmücken. Probiert es aus und schreibt mal einen Kommentar, wie ihr das Tutorial findet. LG June

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s