Quests, Quests und nochmal Quests

Hört das denn niemals auf? Also so langsam verlier’ ich die Geduld. Die Spielentwickler von RL haben einfach zu viele Stolpersteine, Hindernisse und Quests eingebaut. Nervig genug, dass man nicht Teleportieren kann und alle Strecken entweder langwierig zu Fuß oder mit irgendwelchen Verkehrsmitteln überwinden muss. Aber wenn diese dann auch noch ständig den Geist aufgeben oder super langsam sind… na, jeder von euch, der ab und an RL spielt, wird das kennen.

Heute war wieder so ein Tag. Eigentlich war alles super – tolles Wetter, interessante Termine und gute Laune. OK, das Auto ist mal wieder kaputt und muss in die Werkstatt… kein Problem, es gibt ja noch das Fahrrad und die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Fahrrad war total platt (wohl zu selten im Einsatz) und die Pumpe nicht aufzufinden. Die sich daraus ergebende Zeitverzögerung ließ um 7.45 Uhr schon mal leicht gereizte Stimmung aufkommen. Dann schnell zur Autowerkstatt, die Reparatur besprechen, und weiterhetzen zum Zug. Fahrrad abgestellt – Mist… kein Schloss. Egal – ab in den Zug, der nächste kommt erst in 30 Minuten. Mit einer Stunde Verspätung bin ich mit Jutta schließlich im Büro angekommen, wo dann wieder alles gut war. Dann wurde am Nachmittag ein Termin von Düsseldorf nach Tönisvorst verlegt. Auch kein Problem, Jutta hat sich mit einem Auto mitnehmen lassen und sollte dann später zu einem Bahnhof zum Antritt der Rückreise gebracht werden. Dieser Bahnhof hieß “Kerpen am Niederrhein”. Die Rückreise nach Rommerskirchen dauerte sage und schreibe DREI Stunden!!! Na egal – bisschen Entspannung und Entschleunigung tut auch mal gut. Mit dieser war es aber schnell vorbei, als am Bahnhof das Rad nicht auffindbar war! GESTOHLEN! So eine Schei%’*#.

Dafür fährt das Auto wieder… allerdings war die Reparatur mit 420 Euro doch 70 Euro teurer als vermutet – na BRAVO! Bin bedient! Schnell Rechner aus und zurück nach SL. Und zwar zu SL-Exchange, mal wieder ein paar Lindens in Euro umtauschen…

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s