Jetzt ist das hier auch noch ein Katzenbilder-Blog

Dank Alex bin ich gestern auf die “Hierarchie der deutschsprachigen Blogosphäre” gestoßen. Wirklich eine interessante Sache, die die komplizierten Zusammenhänge unter den Bloggern aufklärt. A- oder B-Blogger? Nein, so einfach ist das nicht. Aber seht selbst. Ich habe mal versucht, meinen Blog in diese Hierarchie einzuordnen, was nicht soooo einfach ist. Immerhin findet ihr bei mir eine Mischung aus verschiedenen Hierarchiestufen. Hauptsächlich natürlich erstmal ein Tagebuch-Blog. Da dieser sich aber sowohl mit meinem Leben, als auch mit der virtuellen Welt RL beschäftigt, kann man in Teilen auch von einem Medienblog sprechen. Und wenn ich mich in RL ein bisschen in die “Szene” mische, lest ihr hier zeitweise einen Web2.0-News-Blog. Hmmm – ganz schön abwechslungsreich… gibt es eigentlich auch eine Hierarchie-Ebene für einen Gemischtwaren-Blog? Um dieses Durcheinander von Themen noch zu vertiefen, werde ich hier mal ein Foto von Juttas Katze einstellen, dann kann ich mich auch zu den Katzenbild-Bloggern zählen.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s