Kampf um den virtuellen Globus

Soooo – endlich habe ich auch mal wieder was für mich getan. Am Mittwoch bin ich ganz spontan bei einer Talkrunde auf Ideea-Virtuel-Island als Gast eingesprungen (auf dem Bild links seht ihr mich neben Yoshinari sitzen). Moderiert wurde der Nachmittag unter dem Motto “Kampf um den virtuellen Globus” von Harley Kohime (Lutz Deckwerth), bekannt auch als Moderator von Live4-U. Witzig, so eine Talkrunde. Nur wenn man selber dran ist – lach – dann fällt einem irgendwie nix Gescheites ein, was man sagen kann. Thematisch ging es um die unterschiedlichen virtuellen Welten die gerade entstehen, Vor- und Nachteile dieser Vielfalt sowie der allgemeinen Entwicklung und wie man sie vorantreiben kann. Mit von der Partie waren noch Dora Keppler (Dörte Küttler), Dann Sannders (Jörg Becker), Philipp Jonesford ( Sascha Wriedt) und Yoshinari Shirakawa (Jörg Lindner) – also eine recht spannende Runde. Irgendwo gibt es auch einen Mitschnitt der Veranstaltung anzuhören. Wo genau weiß ich aber nicht… werde mal versuchen, es rauszufinden. June

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter SL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s