Puhhh – muss erst mal wieder rein kommen…

… zwei Wochen Ferien in RL – das bringt einen ganz schön aus dem Trott. Habe das Gefühl, dass das Hamsterrad erst wieder in Schwung kommen muss. Bis wieder was Bloggenswertes passiert, hier schon mal ein Bild meines Feriendomizils:

Wohnraum im Elsass *g

Wohnraum im Elsass *g

Eigentlich nicht so schlecht, oder? Schon spannend, sich mal eine SIM (Camping La ferme des tuileries) mit so vielen Leuten zu teilen. Und in RL komischerweise ganz ohne Lag. Nur auf den sanitären Einrichtungen gab es manchmal Buggs… aber habe gehört, dass das halt so ist. Ansonsten kann ich Rhinau (so die SIM, auf der wir waren) im Elsass nur empfehlen. Gerde wenn man Kinder-Avis dabei hat. Wasser, Rutsche, Burgen und Schlösser. Und für die Großen gibts Flammkuchen und Wein :-)

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s