Flirten & Party pur… in sexy 3D!

Das ist der Slogan von Bailamo – der Weiterentwicklung von Maquari. Ich habe mich heute mal um ein Beta-Visum bemüht und hoffe, euch bald etwas aus diesem touristisch noch nicht ganz erschlossenen Land berichen zu können. Bin auf jeden Fall mal gespannt. Wer auch mal gucken will… einfach hier Antrag stellen!

Dieser Beitrag wurde unter Maquari abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flirten & Party pur… in sexy 3D!

  1. James schreibt:

    Da musste ich auch gleich mal nachschauen. Die Website sieht ja schonmal ganz possierlich aus. Und zum Ende des Sommers mit einer Sexy-Beach-Community zu starten, hört sich interessant an.

    Ich bin jedenfalls auch gespannt und wenn es trotz aller Hoffnung mit meinem Visum nicht klappen sollte, will ich hier Details lesen ;-)

    Eines wundert mich jedoch: Nach “StageSpace Beta” Mai 2007, “StageSpace” September 2007 und Maquari November 2007, die wohl (zumindest vom Feeling her) alle auf der selben Software basierten, ist Bailamo nun wieder eine “Beta”. Hoffentlich ist das nicht auf die Software zurückzuführen. Ich bin jedenfalls gespannt!

  2. JuneB schreibt:

    Hi James,
    ja, hast recht – bin auch mal gespannt… Visum dauert aber noch *g.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s