Virtual Worlds Conference and Expo in Los Angeles

Soll ich lachen oder weinen? Da erreicht mich doch allen Ernstes eine Mail, dass eine Karte für die Virtual Worlds Conference and Expo am 3. und 4. September 2008 in Los Angeles für mich zurückgelegt wurde. Ich bräuchte sie nur abzuholen und man wünsche mir eine tolle Veranstaltung. HALLO!!!! Los Angeles!!! Klar, gerne. Aber Übermorgen? Menno – das Teleportieren funktioniert in RL noch nicht. Mit Jutta eine Konferenz in LA besuchen und dann mal kurz nach Hause teleportieren, Kinder abholen und ins Bett bringen und dann zurück springen zum Get Together? Ach, wäre wirklich gerne geflogen. Sicher eine spannende Veranstaltung. Zumal ich direkt danach eine Mail von IBM bekommen habe. Die haben mir eine Tour mit einem exklusiven Gesprächspartner rund um ihre neuen 3D Applikationen und Unternehmensanwendungen angeboten. Aber hey… nächstes Jahr! Da schicke ich Jutta bestimmt :-). Also lasst sie bloß auf euren Listen!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s