Patenschaft und Namensgeber

Der Zoo in Neunkirchen hat seine Pforten geöffnet und bietet SLern an, Patenschaften (10 – 50 Linden im Monat) für die Tiere dort zu übernehmen… irgendwie muss ja das Futter bezahlt werden, wenn der Eintritt schon umsonst ist. Als mir Yoh – ja ja, ihr lest richtig, meine Urlaubsvertretung ist jetzt Zoodirektorin – von der Idee erzählt hat, hat sie mir so gut gefallen, dass jetzt eine Giraffe meinen Namen trägt. Wollt ihr mal gucken kommen? Hier ist die SLUrl und hier ein Foto von mir und meiner Patengiraffe… die große wunderschöne direkt rechts neben mir :-).

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Patenschaft und Namensgeber

  1. Angie Vita schreibt:

    Super – da muss ich doch gleich mal hin..

  2. yohimbe schreibt:

    Hallo June
    hier ist die Zoo Direktorin!
    In der “Probezeit” beträgt die Patenschaft eines Tieres n u r 5 LD ein echtes Schnäppchen!!!
    Also kommt und “verpatet euch” ^^
    Yoh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s