Auf nach Berlin!

CommunityCamp – ich komme. Mit Daniel und Yvonne mache ich mich heute Morgen auf den Weg in die Hauptstadt (danke euch zwei noch mal für die Mitfahrgelegenheit). Um 6:36 Uhr ging es los – für mich als staatlich geprüftes Murmeltier wirklich gaaanz schön früh! Dafür waren die Straßen frei und wir um kurz nach 12 da. Und… verschenkt war die Zeit auch nicht. Ich habe ein bisschen auf der Rückbank gedöst und Daniel hat gearbeitet (nicht zu fassen *g). Dann haben sie mich direkt vorm Hostel rausgelassen – was ein Service. Und es ist echt nett hier. Zimmer mit kleinem Balkon. Bisschen mehr Platz als in London habe ich auch – lach. Und wLan… bin glücklich und zufrieden. Jetzt werde ich mich ein bisschen in der Stadt umgucken und dann überlegen, wie ich den Abend gestalte :-)

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf nach Berlin!

  1. Daniel schreibt:

    Hallo Jutta, war eine echt labhafte Fahrt nach Berlin. Mir hat es sehr gut gefallen. Auf zum nächsten Event.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s