DCC09 – der Sonne entgegen

Toll wars… so der Tenor nach dem DesignCamp Cologne 2009… dem ersten DesignCamp Europas. Gut, ok, das Thema Web hat den Großteil der Sessions bestimmt, aber auch Schokolade, Innenarchitektur und Werkstoffe haben erstmalig Einzug in ein Barcamp gehalten. Und sie wollen alle wiederkommen. Erste Ideen für ein SDC09 (Summer DesignCamp 09) oder DCS09 (DesignCamp Summer 09) machen sich in den Köpfen breit – mal sehen was draus wird.

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen: GERNE! Ich stelle meinen RL-Avi Jutta sofort wieder als Orga-Team-Mitglied zur Verfügung. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe Jutta am Sonntag Abend müde aber glücklich ins Bett verfrachtet. Dummerweise führt ihre Bekanntschaft mit Frank jetzt zu weiteren Ideen… Pläne werden ausgeheckt. Dabei wollte ich mich doch eigentlich ein bisschen mehr aus RL zurückziehen – na, nächstes Jahr dann *g

Hier noch ein paar Impressionen von 2009: Meine Flickr-Bilder, die DCC09 Flickr-Group, die Website, der Twitter-Stream und Gefilmtes auf make.tv… wer noch was hat, bitte einfach in den Kommentaren anfügen.

In Memoriam DCC09

In Memoriam DCC09

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DCC09 – der Sonne entgegen

  1. Markus schreibt:

    ich habe noch was! kein material aber dafür einen kommentar: also “toll wars…” klingt etwas untertrieben. es war richtig gut. man hat soviel inspirationen bekommen, nette interessante bekanntschaften gemacht, kontakte geknüpft und spass gehabt. dafür sollte man sich gern ins RL trauen. sowas kann man im internet nicht herstellen!
    DCS09 kann kommen, bin dabei! wenn ihr hilfe braucht, könnt ihr euch gern melden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s