Kamellebeute Session 2009

In diesem Fall lasse ich einfach mal Bilder sprechen… nur soviel: Ich glaube, Süßigkeiten müssen wir die nächsten 2 – 3 Tage erst mal nicht kaufen *g

Zugbeute aus Rommerskirchen, Sonntag

Zugbeute aus Rommerskirchen, Sonntag

Beute aus Anstel, Rosenmontag

Zugbeute aus Anstel, Rosenmontag

Zugbeute Düsseldorf, Rosenmontag

Zugbeute vom Düsseldorfer Rosenmontagszug

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kamellebeute Session 2009

  1. Frank schreibt:

    …na das hat sich doch gelohnt! Da strahlen doch die Kamelle-Augen :-))

  2. Ottilie schreibt:

    2 Züge an einem Tag? Jutta ist ja echt hart drauf! Und am Samstag?! Geschwächelt?

  3. JuneB schreibt:

    Hey Ottilie – du kennst meinen RL-Avi doch. Sie ist einfach nicht mehr die Jüngste… kann sie nicht überstrapazieren *g

  4. Ottilie schreibt:

    aber 2 Rosenmontagszüge geh dann doch noch …

  5. Ottilie schreibt:

    Der Berliner Rosenmontagszug findet übrigens am Sonntag statt (Chance für Jutta, gleich 3 unterzubringen!) und sieht ziemlich putzig aus. Guckst Du hier: http://www.flickr.com/photos/22717799@N06/3300337966/

  6. Webmacher schreibt:

    Und als strahlender Dritter/Vierter freut sich der Zahnarzt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s