Ich lese aus meinem Blog – auf der Siersburg

Heute war ich mit der lieben Yoh – der Mutter des virtuellen Saarlands – schon mal auf Locationbesichtigung. Muss ja wissen, was auf mich zu kommt, wenn ich am 8. März um 21.00 Uhr hier auf der Siersburg aus meinem Blog lese (übrigens eine Aktion der “Brennenden Buchstaben“). Scheint doch ein paar SLer zu geben, die sich für einen Eintritt ins RL interessieren. Ich werde ihnen schon mal die wichtigsten Grundlagen erklären und ein paar Erfahrungsberichte aus dem Blog hier vorlesen.

June und Yoh auf der virtuellen Siersburg

June und Yoh auf der virtuellen Siersburg

Kommt doch auch vorbei! Und wer einen besonderen Blogpost hören möchte, einfach einen Kommentar schreiben – ich werde den dann ins Programm nehmen. Fragen sind natürlich erlaubt :-)
Kein SL-Resident mehr, weil zu viel in RL? Kein Problem -einfach anmelden: http://www.secondlife.com und vorbei kommen! Schickt nach dem Einloggen eine IM an June Brenner, Yohimbe Watanabe oder Zauselina Rieko… wir holen euch *g. CU

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich lese aus meinem Blog – auf der Siersburg

  1. friedrich peacock schreibt:

    ..ich komm natürlich – mal hören, mit welcher hingabe du vorträgst ;-)

    übrigens… die gute zause heisst RIEKO mit familiennamen *gg

  2. JuneB schreibt:

    Oah – Mist… hab ich schon korrigiert – tx Fritzchen

  3. JuneB schreibt:

    Wow – tolle Ankündigung meiner Lesung bei SLinside… ich hätte es nicht besser zusammenfassen können (und muss jetzt endlich mal anfangen, die Posts rauszusuchen, die ich lese…) http://tinyurl.com/bb3nvj

  4. Antimon schreibt:

    Schöner Abend, hab mich selten auf einer Lesung so amüsiert!
    Danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s