Winter-Impressionen

Ok, ich gestehe. Ich mag den Winter! Natürlich nur, wenn er schön verschneit, weiß und mit strahlend blauem Himmel daher kommt. Nicht so grau, nass und matschig wie jetzt. Aber vor ein paar Tagen… da gab’s schöne Schnappschüsse mit dem iPhone zu machen:

Der Winter in Rommerskirchen

Der Blick aus meinem Büro in Remscheid-LennepParkplatzsuche in Radevormwald - besetzt :-)Der Weg von Rade nach LennepSchnee auf dem morgentlichen Weg ins Büro (und dann massig Stau)

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Winter-Impressionen

  1. Ghost schreibt:

    Wow… das nenn ich mal Schneemassen. Bei uns ist er ja größtenteils wieder weg getaut. Was darin einen Vorteil hat, dass ich mein Garagentor wieder Problemfrei auf und wieder zu bekomme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s