Endlich Ordnung in meiner Weihnachtsdeko

Wirklich seit JAHREN möchte ich meinen Weihnachtskram sortieren. Dann wird aber nach den Feiertagen schnell alles weggepackt und das Sortieren aufs nächste Mal verschoben. Aber seit heute ist Schluss damit! Parallel zum Baumschmücken habe ich aussortiert, sauber gemacht, massenhaft weggeschmissen und den Rest (der nicht im Baum gelandet ist) in Spezialboxen umgefüllt. PERFEKT!

Jetzt habe ich allerdings schon am Tag vor Weihnachten soviel Papiermüll im Keller, als hätten wir schon beschert. #seufz

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s